Fotografiert auf Fujifilm FP-3000B mit Polaroid 600SE. posted on Instagram – https://instagr.am/p/B_ATTkSHzkG/ Schlagwörter: Polaroid, fujifilm, fp3000b, 600se, schwarzweiss Weitere Artikel ansehen Vorheriger BeitragHaus auf dem Mariaberg in Kempten. Nächster BeitragBrunnen beim Forum Allgäu. Das könnte dir auch gefallen Fotografiert mit Plaubel Profia 8″x10″ auf Harman Direct Positive. 10. Mai 2020 Dichtes Wolkenband über dem Säuling. 28. Januar 2020 Sonnenuntergang beim Rewe im Haubenschloss. 27. April 2020